Reschke verrät

Guardiola wollte Tuchel als Nachfolger beim FCB

München - Als Pep Guardiola noch beim FC Bayern im Amt war, hatte er bereits Vorstellungen, wer ihn einmal beerben könnte. Do so weit kam es zum Glück für den BVB dann doch nicht.
Guardiola wollte Tuchel als Nachfolger beim FCB
Hertha dank Ibisevic auf Europa-League-Kurs
Hertha dank Ibisevic auf Europa-League-Kurs
Bastian Schweinsteiger bei ManU vor dem Aus
Bastian Schweinsteiger bei ManU vor dem Aus
Schalke-Transferticker: Manchester City bekräftigt Interesse an Sané
Schalke-Transferticker: Manchester City bekräftigt Interesse an Sané
Mit Herzblut für die SSG Altena im Einsatz
Mit Herzblut für die SSG Altena im Einsatz
Fußball

FCB im Elfer-Pech - Bilder zur Niederlage gegen den AC Mailand

FCB im Elfer-Pech - Bilder zur Niederlage gegen den AC Mailand
Sport-Mix

Positive Kraft für Schumi - Mick trifft bei Benefizspiel

Positive Kraft für Schumi - Mick trifft bei Benefizspiel
Lokalsport

Das Sport-Wochenende 23./24. Juli 2016

Das Sport-Wochenende 23./24. Juli 2016

Lokalsport

SGSH testet gegen zwei weitere Oberligisten

Halver - Es war nicht ganz der Start, den sich Handball-Drittligist SG Schalksmühle-Halver nach zwei Wochen ohne Mannschaftstraining vorgestellt hatte: Die Arbeiten an der Sporthalle Löh in Schalksmühle ziehen sich hin, und so stand den Schützlingen …
SGSH testet gegen zwei weitere Oberligisten

Iserlohn Roosters verpflichten weiteren Stürmer

Iserlohn - Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren Stürmer für die kommende Saison verpflichtet. Aus der Organisation der Ottawa Senators wechselt der 26-jährige Kanadier David Dziurzynski an den Seilersee. …
Iserlohn Roosters verpflichten weiteren Stürmer

Mit 62 Teams geht die neue Saison los

Kreisgebiet -  Die Vorbereitung seitens des Kreisvorstandes für den Staffeltag, der am Dienstag, 2. August, unter Regie des SC Lüdenscheid ab 19 Uhr im Jugendraum am Nattenberg stattfindet, laufen seit Wochen auf Hochtouren, befinden sich nach …
Mit 62 Teams geht die neue Saison los
Heidel: FC Bayern ist Lichtjahre weg
Heidel: FC Bayern ist Lichtjahre weg
Ticker: 5:6! BVB unterliegt ManCity im Elfmeterschießen
Ticker: 5:6! BVB unterliegt ManCity im Elfmeterschießen

Weitere Sportmeldungen

Olympia-Aus für deutschen Marathon-Rekordler Gabius

Hamburg (dpa) - Der deutsche Marathon-Rekordler Arne Gabius hat seinen Start bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro wegen einer Verletzung abgesagt.
Olympia-Aus für deutschen Marathon-Rekordler Gabius

Ibisevic-Traumtor sorgt für gutes Euro-Comeback Herthas

Der erste Schritt ist getan. Im ersten Saison-Pflichtspiel eines deutschen Proficlubs besiegt Hertha BSC den dänischen Club Bröndby. Matchwinner ist Ibisevic - ein durchaus brisanter Fakt.
Ibisevic-Traumtor sorgt für gutes Euro-Comeback Herthas

Fink verliert, Nullnummer für Büskens, Babbel mit 1:1

Wien (dpa) - Drei deutsche Fußball-Trainer haben in den Drittrunden-Hinspielen der Europa-League-Qualifikation keine Siege geschafft.
Fink verliert, Nullnummer für Büskens, Babbel mit 1:1

F1-Strategiegruppe lehnt Cockpitschutz "Halo" für 2017 ab

Genf (dpa) - Der Cockpitschutz "Halo" kommt 2017 nun doch nicht in der Formel 1 zum Einsatz.
F1-Strategiegruppe lehnt Cockpitschutz "Halo" für 2017 ab

Zweiter Test: BVB verliert Elfmeterschießen gegen ManCity

Shenzen (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat die zweite international bedeutende Bewährungsprobe der Saisonvorbereitung verloren. Gegen Manchester City mit dem früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola gab es in Shenzen/China im …
Zweiter Test: BVB verliert Elfmeterschießen gegen ManCity

Rosberg verspürt keinen Zusatzdruck - Hamilton nascht

Noch ein Rennen, dann ist Sommerpause. Noch einmal das knallharte Duell Hamilton vs. Rosberg. Der Deutsche fühlt sich nicht mehr unter Druck bei seinem Heimrennen. Der Brite wähnt sich trotz Gesamtführung in der Rolle des Jägers. Auf der Jagd nach …
Rosberg verspürt keinen Zusatzdruck - Hamilton nascht