SAUERLANDLINIE ▪ Vier Verletzte registrierte die Polizei nach einem Unfall auf der A45 am Samstagabend. Zwischen den Anschlussstellen Lüdenscheid-Süd und Meinerzhagen waren gegen 21 Uhr drei Fahrzeuge auf den glatten Fahrbahnen Richtung Frankfurt beteiligt. Die Autobahn wurde mehr als zwei Stunden lang voll gesperrt.

Videobeschreibung (+Laufzeit oder Datum siehe Original).
Um 21.01 Uhr verlor laut Polizei ein 23 Jahre alter Fahrer aus Waldbröl auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet ins Schleudern, prallte in die Mittelschutzplanke und anschließend gegen einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Pkw. Der Wagen des Walbrölers kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand - quer zur Fahrtrichtung. Das zweite Fahrzeug konnte trotz der Karambolage auf dem Seitenstreifen gestoppt werden.
Die A 45 war bis 23.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Lüdenscheid Süd und Meinerzhagen voll gesperrt.
Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.