Zimmerbrand an der Bayernstraße: Drei Verletzte

Lüdenscheid - Nach einem Brand in einer Wohnung an der Bayernstraße 31 wurden nach Informationen der Feuerwehr am Sonntagmorgen drei Personen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Neun Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache, die um 6.50 alarmiert wurden, hatten den Brand im Badezimmer der Wohnung schnell unter Kontrolle.

Die angeforderten Kräfte des Löschzuges Stadtmitte konnten deshalb noch vor ihrer Ankunft am Ort des Geschehens wieder kehrtmachen.

Das Badezimmer ist laut Feuerwehr beschädigt, die Brandursache laut Polizei noch unklar. Andere Bewohner und Wohnungen des Hauses nahmen keinen Schaden.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare