Witterungsschutz am Sauerfeld

+
Diese Zeiten sind bald vorbei: An der Bushaltestelle am unteren Sauerfeld wird ein Witterungsschutz eingerichtet.

Lüdenscheid - Die MVG-Bushaltestelle am unteren Sauerfeld in Höhe des Gebäudes Sternplatz 1 soll nun endlich mit einem Witterungsschutz versehen werden.

Der zunächst vorgesehenen Ausführung hatte der Eigentümer nach Angaben der Verwaltung erst einmal nicht zugestimmt. Nach einer Überarbeitung ist jetzt aber die Zustimmung erfolgt. 

Die Kosten liegen bei rund 40.000 Euro und sind über außerplanmäßige Mittel im Haushalt 2016 bereitgestellt. Minderausgaben für den „Radweg Volme“ und die Sanierung des BGL-Turnhallendachs machen’s möglich.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare