Fest im Bürgerhaus am Lenneteich: Aktionen für Kinder und eine Party für die Großen

Wasserfest: DLRG feiert 40-jähriges Bestehen

Lüdenscheid -  Das Bürgerhaus am Lenneteich ist heute fest in DLRG-Hand. Der Grund: Die DLRG-Jugend feiert ihr 40-jähriges Bestehen. „Schade ist nur, dass das Wetter uns ein bisschen im Stich lässt. Aber in Lüdenscheid kennt man sich mit Regen ja aus“, sagen die frühere Jugendwartin Christina Richter und Peter Rogel, Vorsitzender der DLRG-Ortsgruppe Lüdenscheid.

Am Nachmittag sollen vor allem die kleinen Besucher auf ihre Kosten kommen. „Die Hüpfburg konnten wir nicht zum Toben freigeben. Das war einfach zu unsicher“, erklärt Peter Rogel. Aber am Schminkstand, an dem zwei angehende Ärztinnen Wunden schminken, und die Erbsenmaschine sorgen trotz des Regens für gute Unterhaltung. Heute Abend soll die Party für die älteren Gäste starten. „Ab 19 Uhr gibt es Musik. Und wir wollen auch einen Karaoke-Contest durchführen“, berichten Christina Richter und Peter Rogel.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare