Polizei sucht Zeugen

Unbekannte greifen 20-Jährigen auf der Wilhelmstraße an

+

Lüdenscheid - Ein 20-jähriger Lüdenscheider wurde am Freitag nach Polizeiangaben gegen 19.30 Uhr von drei Unbekannten auf der Wilhelmstraße geschlagen und leicht verletzt.

Ein Täter trug eine rote Jacke und eine weiße Basecap. Der zweite Täter war mit einer dunkelblauen Jacke mit weißen Ärmeln, weißen Schuhen und Bluejeans bekleidet. Der dritte Täter war dunkel bekleidet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Lüdenscheid in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare