Sammelaktion: Freitag großer Tauschtag für Klebebildchen

Die Aktion „Sammle Dir Deine Stadt“ geht in die letzte Runde. Für Freitag laden die Initiatoren zu einer großen Tauschaktion ins Bürgerforum des Rathauses ein.

Lüdenscheid - Seit Montag läuft die letzte Sammelwoche für die Aktion „Sammle Dir Deine Stadt“. Die Lüdenscheider Grundschüler haben noch bis Freitag die Möglichkeit, sich ihre letzten Sammeltütchen abzuholen – und zwar täglich von 15 bis 17 Uhr im Bürgerforum des Rathauses.

Zum großen Finale der Sammelaktion am Freitag haben sich die Initiatoren noch etwas Besonderes ausgedacht: In der Zeit von 14 bis 17 Uhr haben alle teilnehmenden Kinder die Möglichkeit, im Bürgerforum des Rathauses Bilder zu tauschen und einige zusätzliche Bilder aus eventuellen Restbeständen zu erhalten. So werden laut Organistoren hoffentlich möglichst viele der Sammelalben komplett, die im Rahmen des Lüdenscheider Regionale-Projektes „Denkfabrik“ erstellt wurden.

Wie berichtet, waren die Grundschüler in den vergangenen Wochen an verschiedenen Stationen in Lüdenscheid unterwegs, um die Bilder für ihr kostenloses Sammelalbum abzuholen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare