Pause an der A 45

Raststätte Sauerland-West soll am Donnerstag eröffnet werden

+
Bauleiter Carsten Spreemann vom Landesbetrieb Straßen.NRW ist zufrieden. Auch wenn noch Restarbeiten ausstehen, soll die erneuerte Raststätte am Donnerstag in Betrieb gehen.

Lüdenscheid - Am Donnerstag, 13. Oktober, soll die Raststätte Sauerland-West an der A 45 in Betrieb gehen. Straßen.NRW-Bauleiter Carsten Spreemann sagte, mit den Straßenbauarbeiten liege man überdurchschnittlich gut im Zeitplan.

„Das was nach Plan im September 2017 fertig sein sollte, ist jetzt schon geschafft.“ Die Lärmschutzwände stehen, Beleuchtung ist installiert und die Beschilderung aufgestellt.

„Im Laufe der Zeit kommen noch Grüninseln mit Bäumen und Sitzgelegenheiten hinzu“, sagte Spreemann. Der Betreiber „Tank & Rast“ ist dabei, letzte Vorbereitungen durchzuführen, sagte dessen Sprecher Thorsten Schwindhammer.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare