Oktoberfest im Karl-Reeber-Seniorenzentrum

+
Bewohner und Personal feierten ein zünftiges Oktoberfest im blau-weiß dekorierten Speisesaal des Karl-Reeber-Seniorenzentrums.

Lüdenscheid - Bayerisch ging es am Mittwoch im Karl-Reeber-Seniorenzentrum am Straßburger Weg zu, denn Bewohner und Personal feierten ein zünftiges Oktoberfest im blau-weiß dekorierten Speisesaal.

Zu Musik von Alleinunterhalter Bodo Schubert wurde gesungen und geschunkelt, ein Bayernquiz und Sketche – vorgetragen vom Sozialen Dienst – sorgten für Erheiterung, und das Essen war deftig.

Haxen, Bayerisch Kraut, Semmelknödel, Germknödel mit Vanillesauce und Laugenbrezeln standen auf dem Speiseplan.

Einige Mitarbeiterinnen hatten dem Anlass entsprechend farbenfrohe Dirndl angezogen und verliehen dem Fest noch mehr Oktoberfest-Stimmung.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare