Öffentlichkeitsfahndung: Dieb nahm Armbanduhr mit

+
Dieser Mann soll eine Herrenarmbanduhr gestohlen haben. 

Lüdenscheid - Ende Mai hat ein bisher unbekannter Mann eine Herrenarmbanduhr aus einem Juweliergeschäft gestohlen. Nun wurde ein Fahndungsbild veröffentlicht. 

Der gesuchte Mann war am 31. Mai um 16.06 Uhr im Juweliergeschäft im Lüdenscheider Sterncenter. In einem unbeobachteten Moment soll er eine Herrenarmbanduhr in Form eines Chronographen gestohlen haben, teilt die Polizei mit. 

Danach verließ er das Geschäft unbemerkt, der Diebstahl fiel erst am Abend auf. 

Dieser Mann soll eine Herrenarmbanduhr gestohlen haben. 

Dir Tat wurde durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet. Davon wurde nun ein Bild zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. 

Der Täter soll zwischen 30 bis 40 Jahre alt sein, hat eine kräftige Statur und kurze dunkle Haare. An dem Abend trug er einen grauen Strickpullover und eine blaue Jeanshose.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizei Lüdenscheid unter 02352/90 990.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare