Die Netto-Filiale in der Oberstadt schließt

+
Ende Juli wird der Marken-Discounter Netto seine Filiale an der Wilhelmstraße 64 schließen.

Lüdenscheid - Ende Juli wird der Marken-Discounter Netto seine Filiale an der Wilhelmstraße 64 schließen.

Das bestätigte ein Sprecher der Firmenzentrale auf LN-Anfrage. Zur Begründung heißt es, die Filiale passe „hinsichtlich Lage, Erreichbarkeit, Größe und Gestaltung“ nicht mehr in das aktuelle Netto-Konzept.

Konkrete Pläne für eine Neueröffnung gebe es derzeit nicht. Für Ober- und Altstadt wird die Versorgung mit Lebensmitteln dann umständlicher. Zuletzt hatten Anwohner kritisiert, dass sich ein trinkfreudiger Trupp in der Filiale versorge und sodann Buswartehäuschen und Hochbeet belagere.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare