Ungeduldig und aggressiv

Lieferwagen-Rambo ohrfeigt 28-jährigen Pkw-Fahrer 

Lüdenscheid - Ungeduldig und aggressiv verhielt sich am Mittwochnachmittag in Lüdenscheid der Fahrer eines roten Lieferwagens.

Wegen einer Engstelle setzte ein 28-jähriger Autofahrer auf der Wiesenstraße sein Fahrzeug zurück. Das ging dem entgegenkommenden Lieferwagen-Rambo jedoch nicht schnell genug. 

Er stieg nach Polizeiangaben aus seinem Fahrzeug aus und schlug dem Lüdenscheider unvermittelt durch das geöffnete Seitenfenster mit der Hand ins Gesicht. Anschließend fuhr er davon. 

Das Kennzeichen des flüchtigen Täters wurde jedoch von Zeugen notiert, die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare