Schlechte Wettervorhersagen

„Kult.Park“-Festival: Donnerstagabend im Stock

Die Band Fake spielt am Donnerstagabend Musik von AC/DC im Stock.

Lüdenscheid - Kurzfristig haben sich die Veranstalter des „Kult.Park“-Festivals entschieden, das Konzert am Donnerstagabend doch in das Wirtshaus im Stock an der Knapper Straße zu verlegen.

Die Wetterprognosen seien einfach zu schlecht, insbesondere die niedrigen Temperaturen seien ausschlaggebend gewesen, teilt das Team mit. Wenn es dann auch noch regnet, mache eine Open-Air-Veranstaltung keinen Spaß.

Alles andere bleibt wie angekündigt: Die Band Fake verspricht „Hardrock vom Feinsten“ und hat sich dafür der Musik der australischen Formation AC/DC verschrieben. Einlass in die Alte Druckerei ist ab 18.30 Uhr. Das Konzert beginnt gegen 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 7,50 Euro.

Mehr zu den Veranstaltungen

Lay Back Revival glänzt beim "Kult.Park"-Festival

"Kult.Park"-Festival: Erneut viel Hörenswertes

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare