Klaro spielt im Kulturhaus

+
Das Konzert wird im Kulturhaus stattfinden.

Lüdenscheid -  Die Entscheidung fiel am Freitagnachmittag: Die Musiker Karolina Strassmayer und Drori Mondlak werden am Sonntagabend ihr Jazz-Konzert im Kulturhaus geben.

„Zu kalt und zu nass“ begründete Kulturhausleiter Stefan Weippert die wenig überraschende Entscheidung. Denn selbst wenn es Sonntag trocken sein sollte, sind die Wege im Stadtpark aufgeweicht und schlecht mit dem musikalischen Equipment passierbar.

Für das Konzert gibt es noch Karten für 18 Euro plus Vorverkaufsgebühr an der Theaterkasse des Kulturhauses und – nach Vorrat – noch an der Abendkasse.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare