Wer kennt diesen Mann?

+

Lüdenscheid - Die Polizei Hagen sucht mit einem Foto aus der Überwachungskamera einen Mann, der mit einer geklauten Bankkarte an einem Geldinstitut in Lüdenscheid 500 Euro abgehoben hat. 

Die Karte war schon 2015 entwendet worden. Am 11. November hat der Mann an einem Geldautomaten in Lüdenscheid damit Geld abgehoben. Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann?

Zeugen melden sich bitte unter der 02331/986-2464 bei Kriminalhauptkommissar Wolfgang Jänsch im Polizeipräsidium Hagen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare