Feuerwehr-Einsatz an der Grabenstraße 

+
Feueralarm am Freitagabend in Lüdenscheid

Lüdenscheid - Feueralarm am Freitagabend: Um 21.27 Uhr rückte die Lüdenscheider Feuerwehr mit zwei Löschzügen zur Grabenstraße aus.  Der gemeldete Zimmerbrand entpuppte sich vor Ort allerdings als angebranntes Essen.

Ein Nachbar war auf die Rauchentwicklung aufmerksam geworden und hatte die Feuerwehr alarmiert. Dei Einsatzkräfte trafen den Bewohner an und durchlüfteten die Wohnung. Gegen 22 Uhr war der Einsatz beendet.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare