Selfies mit Umarmung

Fernseh-Star Fernanda Brandao im Stern-Center zu Gast

+
Überraschung: Fernanda Brandao (rechts) wählte das Pärchen aus dem Publikum für eine Shopping-Tour aus – Center-Manager Torsten Schulze (2. von links) spendierte jeweils 250 Euro.

Lüdenscheid - Die Schauspielerin, Fitness-Trainerin und Sängerin Fernanda Brandao, die unter anderem aus verschiedenen Fernseh-Formaten bekannt ist, war am Wochenende der Stargast im Center.

"Jemandem etwas aufzudrängen, das nicht zu ihm passt", ist nicht ihr Ding. Das sagte sie im Interview mit Dirk Hildebrand im Stern-Center zwischen Zwei Shopping-Touren.

Insgesamt freuten sich sechs Gewinner auf eine Umstyling-Aktion, beraten von Teams der Geschäfte im Center und eben dem brasilianischen Star, der unter anderem selbst bei „Promi-Shopping-Queen“ mitgemacht hat.

Fernanda Brandao als Shopping-Beraterin

„Wir finden ein Qutfit, das zu Dir passt“, versprach sie den Gewinnern. Vier Frauen und ein Pärchen, das Fernanda Brandao sich direkt aus dem Publikum vor der Bühne herauspickte, durften mit ihr auf Shopping-Tour durchs Center gehen, nachdem Center-Manager Torsten Schulze jedem einzelnen Gewinner noch Gutscheine über 250 Euro in die Hand gerückt hatte, die sie jeweils für ihr neuen Outfit zur Verfügung hatten.

Hautnahe Begegnung mit dem Star

Auch, wer nicht zu den Gewinnern gehörte, erlebte Fernanda Brandao als Star zum Anfassen jeder Fan hatte eine Chance auf eine hautnahe Begegnung mit der Brasilianerin.

Fitness-Videos wurden direkt vor der Bühne verlost und geduldig stellte sich Brandao einer Autogrammstunde mit ihren Fans – Selfies mit Umarmung inbegriffen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare