Endspurt für den „Blende“-Wettbewerb

+
„Beine aller Art“ heißt das Thema des Wettbewerbs.

Lüdenscheid - Bis Ende nächster Woche sammeln wir noch Beiträge zum Fotowettbewerb „Blende 2016“. Danach geht’s an die Auswertung.

„Beine aller Art“ lautet in diesem Jahr das Thema, und uns haben inzwischen eine Menge toller fotografischer Ideen erreicht, die wir in den nächsten Wochen sichten und bewerten. Den ersten drei Gewinnern winken je 200,100 und 50 Euro, bundesweit werden noch einmal Preise im Wert von 35 000 Euro ausgelobt, darunter Digitalkameras, Objektive, Fotorucksäcke, Gutscheine für Fotoleinwände, Fotobücher und Zubehör.

Die Bilder können im LN-Medienhaus an der Schillerstraße 20 oder in einer dem MZV angeschlossenen Geschäftsstellen abgegeben werden, versehen mit dem Stichwort „Blende“, Name, Anschrift und einem Titel.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare