Diebische Kletterer in der Lindenau

Lüdenscheid - Ein harmloses Nachmittagsschläfchen hatte am Sonntag für eine 77 Jahre alte Frau in der Lindenau böse Folgen.

Die Seniorin hatte sich gegen 15.30 Uhr auf dem Balkon ihrer Wohnung im 1. Obergeschoss zu einem Nickerchen hingelegt – und dabei die Balkontür offen gelassen. Als sie etwa eine Stunde später wach wurde, stellte sie fest, dass einige Gegenstände, unter anderem ihre Handtasche, aus dem Wohnzimmer entwendet worden waren. 

Der oder die Täter haben nach Polizeiangaben die Gunst der Stunde genutzt, um auf den Balkon zu klettern und die Seniorin zu bestehlen. Hinweise auf die diebischen Kletterer nimmt die Polizei in Lüdenscheid unter der Rufnummer 9 09 90 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare