Feuerwehr-Einsatz am Sauerland-Center 

+

Lüdenscheid - Am Dienstagnachmittag musste die Feuerwehr Lüdenscheid einen Brand auf der Rückseite des Sauerland-Centers löschen. Dort hatte sich Unrat gegen 17 Uhr aus noch unbekannter Ursache entzündet.

Mit einem C-Rohr hat die Lüdenscheider Feuerwehr den Unrat gelöscht, der an einer Laderampe auf der Rückseite des Center-Parkhauses lag. Dazu setzte die Feuerwehr einen Trupp unter Atemschutz mit Kleinlöschgerät ein. Einsatzkräfte vom Löschzug Stadtmitte haben weitere Löschmaßnahmen ergriffen.

Durch den Brand ist Rauch in umliegende Räume von Arztpraxen gezogen, das sei aber nach Aussage von Einsatzleiter Jan Dämmer unkritisch gewesen. Zudem ist eine geringe Menge Löschwasser in die Tiefgarage gelaufen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare