Brand am Eulenweg

Lüdenscheid - Vermutlich aufgrund eines Lagerfeuers geriet am Sonntag gegen 13.50 Uhr in einem Waldgebiet am Eulenweg eine fünf bis zehn Quadratmeter große Fläche in Brand.

Die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache und der Löschzüge Homert und Stadtmitte waren gut eineinhalb Stunden vor Ort, um den Brand zu löschen. 

Das Gebiet war nur sehr schwer zugänglich und entsprechend konnten die Schläuche nicht ganz problemlos verlegt werden.

Rubriklistenbild: © Nougrigat

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare