Diese Integrationskurs-Teilnehmer suchen einen Tandempartner

1 von 18
Maloudou Barry ist vor rund drei Jahren aus dem afrikanischen Guinea nach Deutschland gekommen. Heute wohnt er in Schalksmühle. Er ist gelernter Verkäufer. Als Tandemsprache bietet er Französisch an.
2 von 18
Egle Liu barte ist vor neun Monaten aus Litauen nach Deutschland gekommen und wohnt heute in Lüdenscheid. Sie ist gelernte Kosmetikerin. Als Tandemsprache bietet sie Litauisch an.
3 von 18
Mohamed El Hanoufi ist gebürtiger Marokkaner. Vor einem Jahr ist er nach Lüdenscheid gekommen. Er ist Kfz-Mechaniker. Als Tandemsprachen bietet er Hocharabisch, Berberisch und Französisch an.
4 von 18
Irina Riuter ist vor acht Monaten aus der Ukraine nach Deutschland gekommen. Heute wohnt sie mit ihrer Familie in Schalksmühle. In ihrer Heimat hat sie dreieinhalb Jahre Medizin studiert, eine Ausbildung als Buchhalterin absolviert und auch in diesem Beruf gearbeitet. Als Tandemsprachen bietet sie Ukrainisch und Russisch an.
5 von 18
Adries Freg Karim Karim kommt aus dem Irak. Heute lebt er in Herscheid. Zurzeit absolviert er seinen Bundesfreiwilligendienst. Im Irak hat er als Bauarbeiter gearbeitet. Als Tandemsprache bietet er Kurdisch an.
6 von 18
Irina Schlegel ist vor acht Monaten aus Kasachstan nach Deutschland gekommen. Heute wohnt sie Lüdenscheid. In ihrer Heimat hat sie als Bäckerin und Schneiderin gearbeitet. Als Tandemsprache bietet sie Russisch an.
7 von 18
Fanus Habtemariam lebt heute in Halver. Er ist vor zwei Jahren aus Eritrea nach Deutschland gekommen. Er möchte ein Praktikum als Klempner absolvieren. Als Tandemsprache bietet Fanus Habtermariam Englisch an.
8 von 18
May Christine Joy Eilers ist vor einem Jahr von den Philippinen nach Deutschland gekommen und wohnt in Lüdenscheid. Sie ist studierte Informatik. Als Tandemsprachen bietet sie Englisch und Filipino an.
9 von 18
Georges Haskour ist im vergangenen Oktober aus Syrien nach Deutschland gekommen. Heute lebt er in Lüdenscheid. In Syrien hat er zwei Jahre Bauingenieurwesen studiert. Als Tandemsprache bietet er Arabisch an.

Kommentare