Aldi: Parken nur mit Parkscheibe

Lüdenscheid  - Die teils angespannte Parksituation vor dem Aldi-Markt an der Höh hat sich merklich entzerrt.

Inzwischen ist per Beschilderung gekennzeichnet (Bild), dass auf den Stellplätzen des Discounters montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr nur noch für die Dauer von einer Stunde mit Parkscheibe geparkt werden darf.

Vor einigen Monaten war das Areal auch von Dauerparkern genutzt worden. Dirk Heesen, Leiter Immobilien und Expansion der Aldi-Gruppe Nord, hatte daraufhin angekündigt, im Sinne der Kunden eine Regelung zu finden. - Foto: Messy

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare