90er-Party in der Schützenhalle wird verschoben

+
DJ Mark ‘Oh sollte am Samstag auf der 90er-Party in der Schützenhalle am Loh auftreten. 

Lüdenscheid - Die für Samstag, 11. Juni, in der Schützenhalle am Loh geplante 90er-Party muss verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Für Samstag hatte der Veranstalter Mama Concerts eine 90er-Party in der Schützenhalle am Loh geplant.  DJ Mark ‘Oh, die Sängerin Whigfield und die Gruppe „Snap!“ sollten live dabei sein. Am Montag teilte der Veranstalter mit, dass die Party verschoben werden müsse. Einen Grund gab er nicht an. 

Die Karten behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit. Wann allerdings die 90er-Party nachgeholt wird, steht nicht fest. Am 18. Juni hat der Veranstalter seine 90er-Party für die Zentralhallen in Hamm geplant.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare