Zahlreiche Behinderungen im Südkreis 

Berufsverkehr kämpft mit Schnee und Glätte im Märkischen Kreis

[Update, 11.25 Uhr] Märkischer Kreis - Im Süden des Märkischen Kreises kämpft der Berufsverkehr seit den Morgenstunden mit Schnee und Glätte. An vielen Stellen sind Lkw liegen geblieben. Rund 20 leichte Unfälle hat die Polizei bis etwa 11.20 Uhr im gesamtem Kreisgebiet registriert. "Aber langsam …
Berufsverkehr kämpft mit Schnee und Glätte im Märkischen Kreis
Perfekte Dreiecksbeziehung: Poetry Slam für Teenager
Perfekte Dreiecksbeziehung: Poetry Slam für Teenager
Perfekte Dreiecksbeziehung: Poetry Slam für Teenager
Polizei fahndet mit Foto nach EC-Karten-Dieb
Polizei fahndet mit Foto nach EC-Karten-Dieb
Amtsgericht: „Ich schneide dir die Beine ab“
Amtsgericht: „Ich schneide dir die Beine ab“
Neue Dieseltriebwagen kommen erst später
Neue Dieseltriebwagen kommen erst später

22 Jahre "Freunde des Karnevals" St. Medardus

22 Jahre "Freunde des Karnevals" St. Medardus

Weiberfastnacht in Lüdenscheid 2016 - Teil 1

Weiberfastnacht in Lüdenscheid 2016 - Teil 1

Weiberfastnacht in Lüdenscheid 2016 - Teil 2

Weiberfastnacht in Lüdenscheid 2016 - Teil 2

Lokalmeldungen

Saunadorf Lüdenscheid: Betreiber geraten ins Schwitzen

Lüdenscheid - Das Lüdenscheider Saunadorf am Nattenberg bleibt ab dem 1. Juli 2016 dienstags und mittwochs komplett geschlossen. Momentan ist das Dorf sieben Tage in der Woche geöffnet.
Saunadorf Lüdenscheid: Betreiber geraten ins Schwitzen

Amtsgericht: „Der fährt aber komisch!“

Lüdenscheid - „Ich bin kein Trinker! Ich bin ein seriöser Mensch!“ Er habe doch nur seine von ihm geschiedene Frau zurückhaben wollen. Aber die Wahl der Mittel ist ihm gründlich missglückt. Dafür muss ein Qualitätsprüfer (57) nun bitter büßen.
Amtsgericht: „Der fährt aber komisch!“

Jetzt bewerben für Miss-Sauerland-Wahl

Lüdenscheid - Am Samstag, 5. März, soll im Stern-Center ab 15 Uhr die „Miss Sauerland 2016“ gewählt werden.
Jetzt bewerben für Miss-Sauerland-Wahl

Werdohler Onur Bulut freut sich auf Pokal-Duell gegen die Bayern

Bochum/Werdohl - „Highlight“ lautet die unvermeidliche Vokabel, wenn Onur Bulut über die Aufgabe spricht, die dem Werdohler Fußball-Profi am Mittwoch im Viertelfinale des DFB-Pokal bevorsteht: Mit dem VfL Bochum trifft Bulut auf eines der größten …
Werdohler Onur Bulut freut sich auf Pokal-Duell gegen die Bayern

Roosters erhalten in der DEL-Pause fünf freie Tage

Iserlohn - Selten hat man diese Form von Flucht gesehen am Seilersee. Nur zwanzig Minuten nach Ende des Matches gegen die Straubing Tigers (3:2) in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hatte sich ein Großteil der Mannschaft der Iserlohn Roosters aus …
Roosters erhalten in der DEL-Pause fünf freie Tage

WfL hoffen auf Fildebrandt-Besuch

Lüdenscheid - Die Wasserfreunde Lüdenscheid (WfL) wollen den Zaosu-Tour-Bus in die Bergstadt holen. Dazu sammeln die Schwimmsportler und Wasserballer Stimmen für ein Video, das sie ins Internet gestellt haben.
WfL hoffen auf Fildebrandt-Besuch
10.02.16
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
10.02.16
Schichtleiter (m/w) Montage
Schichtleiter (m/w) Montage
10.02.16
**Klein aber fein! Gemütliche Singlewohnung in zentraler Lage!**

**Klein aber fein! Gemütliche Singlewohnung in zentraler Lage!**

**Klein aber fein! Gemütliche Singlewohnung in zentraler Lage!**
10.02.16
Große Mietwohnung zum kleinen Mietpreis in zentraler Lage von Lüdenscheid !!!!

Große Mietwohnung zum kleinen Mietpreis in zentraler Lage von Lüdenscheid !!!!

Große Mietwohnung zum kleinen Mietpreis in zentraler Lage von Lüdenscheid !!!!
10.02.16
Mazda 3  Center-Line ***BI-Xenon***KLIMA***, gebraucht
Mazda 3 Center-Line ***BI-Xenon***KLIMA***, gebraucht
Mazda 3 Center-Line ***BI-Xenon***KLIMA***, gebraucht
10.02.16
Mazda 2  Exclusive-Line ***NAVI***PDC***KLIMA***, gebraucht
Mazda 2 Exclusive-Line ***NAVI***PDC***KLIMA***, gebraucht
Mazda 2 Exclusive-Line ***NAVI***PDC***KLIMA***, gebraucht

Mittagstisch

Das kommt heute Mittag auf den Tisch

Der Bote

Zur Internetseite unserer Wochenzeitung kommen Sie hier

Polizeimeldungen

Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
10.02.16 - 08:11
POL-MK: Wer kennt den EC-Kartendieb?
POL-MK: Wer kennt den EC-Kartendieb?
10.02.16 - 08:03
POL-MK: Unfallzeugen gesucht
POL-MK: Unfallzeugen gesucht
10.02.16 - 07:15
POL-MK: Täter kommen über Baugerüst
POL-MK: Täter kommen über Baugerüst

Weitere Meldungen

Schlangenlinien vor der Lüdenscheider Polizeiwache

Lüdenscheid - „Kornblumenblau“ war am Rosenmontag ein 48-Jähriger mit seinem Auto in Lüdenscheid unterwegs. An seinem Ziel kam er allerdings nicht an. Die Polizei beendete seine Fahrt. 
Schlangenlinien vor der Lüdenscheider Polizeiwache

Energiesparlampen und Laubbläser

Lüdenscheid - Fünf Bewerber treten an im Wettstreit um die Lüdenscheider Lüsterklemme. Der Startschuss fällt Donnerstagabend um 19.30 Uhr in der Garderobenhalle des Kulturhauses mit Friedemann Weise.
Energiesparlampen und Laubbläser

Angebot seit 20 Jahren sehr beliebt

Lüdenscheid - Viele Menschen, die an den Rollstuhl gefesselt sind, möchten sportlich aktiv sein und Spaß mit anderen haben, doch die Möglichkeiten hierzu sind vielerorts rar gesät. Bis vor etwa 20 Jahren war dies auch noch in Lüdenscheid der Fall.
Angebot seit 20 Jahren sehr beliebt

Schüler und Senioren malen gemeinsam

Lüdenscheid - Jede Woche treffen sich Jugendliche von der Schule an der Höh mit Senioren aus dem Dietrich-Bonhoeffer-Altenzentrum, um gemeinsam zu malen. Bei dem Projekt „Zusammen malen“ geht es aber nicht allein um Kunst: Im Mittelpunkt steht der …
Schüler und Senioren malen gemeinsam

Blende-Wettbewerb zum Thema "Beine aller Art"

Lüdenscheid - Nach der „Blende“ ist vor der nächsten: Einfallsreichtum ist gefragt, wenn der Fotowettbewerb „Blende“ in die nächste Runde geht. Denn in diesem Jahr lautet das Thema „Beine aller Art“.
Blende-Wettbewerb zum Thema "Beine aller Art"

Aus den anderen Lokalressorts

Nur wenig Schnee im Tal am Mittwochmorgen

Nur wenig Schnee im Tal am Mittwochmorgen

Nahversorgungszentrum Rahmede: „Das kostet uns viel Geld“

Nahversorgungszentrum Rahmede: „Das kostet uns viel Geld“

Schäfer übernimmt Amt des Löschgruppenführers

Schäfer übernimmt Amt des Löschgruppenführers