Woge live: Musik, Tanz und Feuershow

    • aHR0cDovL3d3dy5jb21lLW9uLmRlL2xva2FsZXMvd2VyZG9obC93b2dlLWxpdmUtbXVzaWstdGFuei1mZXVlcnNob3ctMjg2NDIwMi5odG1s2864202Woge live: Musik, Tanz und Feuershow0true
    • 21.04.13
    • Werdohl

Woge live: Musik, Tanz und Feuershow

Werdohl - Beherzt und zielsicher schlug Bürgermeister Siegfried Griebsch zu – nur ein paar kräftige Schwünge auf den Zapfhahn waren nötig, bis der Gerstensaft aus dem Freibierfass unter den Besuchern ausgegeben werden konnte. Der reibungslose offizielle Auftakt des zweitägigen Events mit den Veranstaltungen „Woge live“ und „Woge kulinarisch“ auf der Lennewiese war somit gelungen und stimmte die zahlreichen Besucher am Samstagabend mit einem attraktiven Programm auf und rund um die Bühne ein.

zurück zur Übersicht: Werdohl

Kommentare

Kommentar verfassen

zurück

vor

weitere Fotostrecken:

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/suederlaender.volksfreund300truefalsefalse

Werdohl: Beliebteste Artikel

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Meist kommentiert
  • Themen
Foto: Oliver Berg/dpa

Jede Menge Haschisch für die Motorradfreunde

Werdohl  - Es könnten schöne, aber auch sehr träge Stunden gewesen sein im Clubhaus eines Motorradclubs in Werdohl – bevor die Polizei kam: 164,88 Gramm Haschisch und 10,3 Gramm Marihuana stellten die Beamten im Clubhaus im Industriegebiet und in der Wohnung eines 46-jährigen Werdohlers sicher, der die Verantwortung für die gesamte Ware übernahm: „Ich habe das besessen und muss für meine Dummheit geradestehen“, legte er im Amtsgericht Altena ein umfassendes Geständnis ab.Mehr...

Mit Kind und Kegel – oder besser gesagt: Roller und Bobby-Car – zogen die Menschen etwa über den Brüninghaus-Platz.

Sommer in der Stadt: Verkaufsoffener Sonntag

Werdohl - Geduldig standen die Menschen Schlange vor den beiden Eiscafés. Freie Sitzplätze gab es keine mehr. Passend zum verkaufsoffenen Sonntag war der Sommer zurückgekehrt. Die Werdohler Fußgängerzone war brechend voll und wurde zur Flaniermeile.Mehr...

Mit Kind und Kegel – oder besser gesagt: Roller und Bobby-Car – zogen die Menschen etwa über den Brüninghaus-Platz.

Sommer in der Stadt: Verkaufsoffener Sonntag

Werdohl - Geduldig standen die Menschen Schlange vor den beiden Eiscafés. Freie Sitzplätze gab es keine mehr. Passend zum verkaufsoffenen Sonntag war der Sommer zurückgekehrt. Die Werdohler Fußgängerzone war brechend voll und wurde zur Flaniermeile.Mehr...

Artikel lizenziert durch © come-on
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.come-on.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.