Tödlicher Verkehrsunfall bei Breddershaus.

    • aHR0cDovL3d3dy5jb21lLW9uLmRlL2xva2FsZXMvbWVpbmVyemhhZ2VuL3RvZWRsaWNoZXItdmVya2VocnN1bmZhbGwtYnJlZGRlcnNoYXVzLTI4MTU2MDQuaHRtbA==2815604Tödlicher Verkehrsunfall bei Breddershaus.0true
    • 22.03.13
    • Meinerzhagen

Tödlicher Verkehrsunfall bei Breddershaus.

Ein 78 Jahre alter Mann aus Spädinghausen starb bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag um 11.05 Uhr auf der Landstraße 539 in Höhe der Einmündung nach Breddershaus ereignete. Der Mann am Steuer des VW starb, die Wiederbelebungsmaßnahmen waren erfolglos. Ein 47-jähriger Valberter war mit seinem Auto in Richtung Meinerzhagen unterwegs. Aus der Einmündung nach Breddershaus wollte der 78-Jährige mit seinem Wagen nach links in Richtung Valbert abbiegen -- dabei übersah er das Fahrzeug, das sich von links näherte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mann am Steuer des VW Lupo so schwer verletzt wurde, dass auch die Wiederbelebungsmaßnahmen des zur Hilfe gerufenen Notarztes nichts mehr nutzten. Der 47-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Vor Ort waren auch die Feuerwehr Valbert und ein Notfallseelsorger.

© come-on

zurück zur Übersicht: Meinerzhagen

Kommentare

Kommentar verfassen

zurück

vor

weitere Fotostrecken:

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/meinerzhagener.zeitung300truefalsefalse

Meinerzhagen: Beliebteste Artikel

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Meist kommentiert
  • Themen

Polizeiwache: Umbaupläne auf der Zielgeraden

Meinerzhagen - Der Besuch der Polizeiwache an der Oststraße gleicht einer Zeitreise in die 1970er Jahre: Seit Jahrzehnten wurden die angemieteten Räume, die der Insolvenzmasse des einstigen Immobilienriesen Hellerforth entstammen, nicht saniert. Nun scheint endlich eine Lösung in Sicht.Mehr...

Hans-Erich Schmidt und Frank Rohrmann vor der Unterkunft an der Immecker Straße, wo jetzt altes Dämmmaterial von den Fußböden und Elektrogeräte auf den Abtransport warten.

Das Flüchtlingsheim wird renoviert

Meinerzhagen - Bis zu 65 Flüchtlinge waren in der Asylbewerber-Unterkunft an der Immecker Straße untergebracht. Das ist seit einige Tagen anders, denn das Haus steht leer – allerdings nur übergangsweise.Mehr...

Erhard Pierlings, Wolfgang Hinz, Helmut Benninghaus und Rainer Schmidt (Zweite Reihe, von links) wurden aus dem Aufsichtsrat verabschiedet.

„Urgesteine“ verlassen Stadtwerke-Aufsichtsrat

Meinerzhagen - Meinerzhagen ist im Umbruch – und das auch, was personelle Weichenstellungen betrifft. Neue Mitarbeiter in Schlüsselpositionen bestimmen die Geschicke der Stadt – und auch bei den Stadtwerken, dem heimischen Energieversorger, scheiden verdiente Mitglieder aus dem Aufsichtsrat aus und machen neuen Platz.Mehr...

Artikel lizenziert durch © come-on
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.come-on.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.