Dachstuhlbrand in Alter Schule

    • aHR0cDovL3d3dy5jb21lLW9uLmRlL2xva2FsZXMvbHVlZGVuc2NoZWlkL2RhY2hzdHVobGJyYW5kLWFsdGVyLXNjaHVsZS0yODcyNjQ2Lmh0bWw=2872646Dachstuhlbrand in Alter Schule0true
    • 25.04.13
    • Lüdenscheid

Dachstuhlbrand in Alter Schule

Heute Früh gegen 05.35 Uhr brach aus bisher nicht bekannten Gründen ein Feuer in der alten Schule an der Lösenbacher Landstraße aus. Diese wird zur Zeit renoviert, Die Feuerwehr war drei Stunden damit beschäftigt, Glutnester in der Zwischendecke zu löschen

© come-on

zurück zur Übersicht: Lüdenscheid

Kommentare

Kommentar verfassen

zurück

vor

weitere Fotostrecken:

Radarstellen im Märkischen Kreis

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/luedenscheider.nachrichten300truefalsefalse

Lüdenscheid: Beliebteste Artikel

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Meist kommentiert
  • Themen
Zeit zum Lernen, Zeit zum Feiern: Im Sommer 2002 feierte das BGL erstmals sein Schulfest. Auch dazu gibt’s ein Kapitel im Jahrbuch.

Von schwangeren Nudeln lernen

Lüdenscheid - Diese Nudeln sind schon länger Bestandteil des Schullebens als die warme Mittagsmahlzeit. Sie trotzen Wind und Wetter und erstrahlen seit Sommer 2012 wieder in altvertrauter Farbigkeit. Damals wurde die kreativ-kommunikative Säulenwand, viel zitiertes Symbol des Bergstadt-Gymnasiums Lüdenscheid, restauriert.Mehr...

Neuer Werkstattladen: Wiedereröffnung bis Ostern

Lüdenscheid - Die Schaufensterbeschriftung an der Börsenstraße kündigt noch eine Wiedereröffnung im Frühjahr 2014 an. Doch nach wie vor lässt der neue Werkstattladen in der Integra-Betriebsstätte Kerkhagen 18 auf sich warten. Bis spätestens Ostern soll es nun klappen mit einer Neueröffnung.Mehr...

Auf dem Rathausplatz sammelten sich die Demonstranten. Die Organisatoren wollten ein Zeichen gegen Pegida setzen und für ein gewaltfreies Miteinander. Das betonten mehrere Redner auf dem Weg.

500 bei Anti-Pegida-Demo in Lüdenscheid

Lüdenscheid - Es war als „Lüdenscheid gegen Pegida“-Demo geplant. Es wurde mehr: ein deutliches Zeichen des bunten Miteinanders, für eine Willkommenskultur, gegen jede Art von Gewalt und Hass mit schätzungsweise 500 Teilnehmern.Mehr...

Artikel lizenziert durch © come-on
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.come-on.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.