Dachstuhlbrand in Alter Schule

    • aHR0cDovL3d3dy5jb21lLW9uLmRlL2xva2FsZXMvbHVlZGVuc2NoZWlkL2RhY2hzdHVobGJyYW5kLWFsdGVyLXNjaHVsZS0yODcyNjQ2Lmh0bWw=2872646Dachstuhlbrand in Alter Schule0true
    • 25.04.13
    • Lüdenscheid

Dachstuhlbrand in Alter Schule

Heute Früh gegen 05.35 Uhr brach aus bisher nicht bekannten Gründen ein Feuer in der alten Schule an der Lösenbacher Landstraße aus. Diese wird zur Zeit renoviert, Die Feuerwehr war drei Stunden damit beschäftigt, Glutnester in der Zwischendecke zu löschen

© come-on

zurück zur Übersicht: Lüdenscheid

Kommentare

Kommentar verfassen

zurück

vor

weitere Fotostrecken:

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/luedenscheider.nachrichten300truefalsefalse

Lüdenscheid: Beliebteste Artikel

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Meist kommentiert
  • Themen
Mohammed Mustafa Issa zeigte sich schockiert über die Misshandlung seines Katers.

Großes Entsetzen über misshandelten Kater

Lüdenscheid - Schon des öfteren ist Snoopy, der dreijährige Kater der Familie Issa, auf Entdeckungstour ins Freie verschwunden – nach kurzer Zeit aber immer wieder zurückgekehrt. Doch was ihrem Kater bei seinem jüngsten Ausflug wiederfahren ist, sorgte bei der Familie für blankes Entsetzen: Denn dieses Mal kehrte ihr Tier schwer misshandelt an die Wehberger Straße zurück.Mehr...

Mohammed Mustafa Issa zeigte sich schockiert über die Misshandlung seines Katers.

Großes Entsetzen über misshandelten Kater

Lüdenscheid - Schon des öfteren ist Snoopy, der dreijährige Kater der Familie Issa, auf Entdeckungstour ins Freie verschwunden – nach kurzer Zeit aber immer wieder zurückgekehrt. Doch was ihrem Kater bei seinem jüngsten Ausflug wiederfahren ist, sorgte bei der Familie für blankes Entsetzen: Denn dieses Mal kehrte ihr Tier schwer misshandelt an die Wehberger Straße zurück.Mehr...

Die Bar Lönneberga an der Hochstraße bleibt erst einmal über den Sommer geschlossen.

Zu laut: Lönneberga pausiert

Lüdenscheid - „Es gibt viele, die uns in letzter Zeit zu verstehen gegeben haben, dass sie Urlaub von uns brauchen“ – so steht es auf der Facebook-Seite der Bar Lönneberga an der Hochstraße. Deshalb haben die Geschäftsführer Steffen Schulte-Lippern und Fabian Kärnbach die Konsequenzen gezogen und den Laden erst einmal über den Sommer geschlossen.Mehr...

Artikel lizenziert durch © come-on
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.come-on.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.