Flächenbrand in Halver: Brand drohte auf Fichtenwald überzugreifen

Brand drohte auf Fichtenwald überzugreifen

[Update 18 Uhr] Halver - Am Donnerstagnachmittag wurde in Halver Stadtalarm ausgelöst. Grund war ein Flächenbrand bei Schmalenbach, der auf einen Fichtenwald überzugreifen drohte.Mehr...

Unbekannte brechen in Schreibwarenhandel in Oberbrügge ein

Ubekannte brechen in Schreibwarenhandel ein

Oberbrügge -  „Ich konnte erstmal gar nicht viel tun, musste mich erholen, nachdem ich bemerkt hatte, was passiert ist“, sagt Angelika Noelle-Niklas. Sie betreibt einen Tabak- und Schreibwarenhandel an der Ecke Heerstraße/Volmestraße. „Erst hab ich mich nur gewundert, dass die Kasse aufstand“, erinnert sie sich an den Dienstagmorgen.Mehr...

Kommunalwahl 2014 in Halver

Kommunalwahl verspricht erneut spannend zu werden

Halver - Während in vielen anderen Städten und Gemeinden Nordrhein-Westfalens die Bürger beim Wahlmarathon am 25. Mai auch über die Besetzung des Bürgermeisteramtes entscheiden,  fällt diese Entscheidung in Halver erst am 13. September 2015. Bis dahin befindet sich noch Dr. Bernd Eicker im Amt.Mehr...

103 Osterfeuer – zwei davon sind öffentlich

103 Osterfeuer – zwei davon sind öffentlich

Halver/Oberbrügge - Ein Rekord ist es nicht, aber es kommt ihm schon sehr nahe: 103 Anmeldungen für ein Osterfeuer gingen in diesem Jahr bei der Stadt Halver ein. Im Jahr 2012 waren es sogar 108 – 2013 nur 70.Mehr...

Feuerwehr Halver bringt Grasfeuer schnell unter Kontrolle

Grasfeuer schnell unter Kontrolle

HALVER -  Schnell unter Kontrolle hatten die Brandbekämpfer des Löschzuges Stadtmitte einen Flächenbrand auf dem Bahngelände in der Nähe des Tannenweges. „Spaziergänger hatten ein Grasfeuer gemeldet“, erklärte Einsatzleiter Thorsten Wingenbach.Mehr...

Müll und Hundekot in der Friedhofskapelle in Halver

Müll und Hundekot in der Friedhofskapelle

Halver - Ulrich Streppel ist verärgert. Immer wieder musste der Friedhofswart in den vergangenen Wochen Müll und Unrat vom evangelischen Friedhof an der Elberfelder Straße entfernen. Besonders betroffen ist die ehemalige Sakristei der alten Friedhofskapelle.Mehr...

Miniatur-Filmstudio im Halveraner Jugendzentrum

Miniatur-Filmstudio im Halveraner Jugendzentrum

Halver - Nachdem die „funsports“-Woche aufgrund mangelnder Rückmeldungen aus den Vereinen ausfallen musste, disponierte das Halveraner Jugendzentrum sein Ferienprogramm kurzerhand um.Mehr...

Mängelbeseitigung an der Kreisstraße 3

Mängelbeseitigung an der Kreisstraße 3

Halver - Für einige Verwirrung sorgte nun die Baustelle an der Kreisstraße 3 zwischen den Ortschaften Hohenplanken und Schwenke. Seit Montag ist die Straße bis einschließlich Donnerstag für den Verkehr voll gesperrt.Mehr...

Viele fleißige Helfer beteiligen sich an „Sauberes Halver“

Viele fleißige Helfer bei „Sauberes Halver“

Halver -  Mit der Aktion „Sauberes Halver“ gelang dem Stadtmarketingverein am Samstagvormittag der ganz große Frühjahrsputz. Über 100 fleißige Helfer, Vereine und Betriebe, Jung und Alt, beteiligten sich an der Initiative. Dabei ging es in drei Stunden auf 18 unterschiedlichen Routen, quer durch die Stadt, dem Müll an den Kragen.Mehr...

Musikschule Volmetal überzeugt mit Komponistenportrait

Musikschule überzeugt mit Komponistenportrait

Halver - Das Flötenensemble und einige Pianisten überzeugten am Freitag mit einem Komponistenportrait über Joseph Haydn.Mehr...

Meldungen aus dem Märkischen Kreis

Aldi-Räuber bei Aktenzeichen XY

Noch kein entscheidener Hinweis zum Aldi-Räuber

Märkischer Kreis - Rund 25 Hinweise gingen am Mittwochabend während der Live-Sendung von …Mehr...

Polizei warnt: Keine Osterparty in Hemer-Becke

Polizei warnt: Keine Osterparty in Hemer-Becke

Märkischer Kreis - Die Polizei im Märkischen Kreis warnt: Seit einiger Zeit wird im Internet eine …Mehr...

Fahrzeugschein statt Busfahrkarte

Fahrzeugschein statt Busfahrkarte

Lüdenscheid - Unter dem Motto „Freifahrt mit Fahrzeugschein“ lädt die Märkische Verkehrsgesellschaft (MVG) – wie …Mehr...

Live-Webcams

zurück

vor

Newsletter

Bekommen Sie täglich kostenlos um 16 Uhr unseren Newsletter per E-Mail mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

Bilder aus aller Welt

Fährunglück in Südkorea: Die wichtigsten Antworten

weitere Fotostrecken:

FAQ

Sie haben Fragen rund um unseren Online-Auftritt? Hier haben wir die meist gestellten Fragen (FAQ) zusammengestellt.

zurück

  • Flächenbrand in Halver

  • Bunter Abend des Anne-Frank-Gymnasiums

  • Kellerbrand in Eickerhöhe in Halver

vor

weitere Fotostrecken:

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/allgemeiner.anzeiger300truefalsefalse

Halver: Beliebteste Artikel

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Meist kommentiert
  • Themen

Brand drohte auf Fichtenwald überzugreifen

[Update 18 Uhr] Halver - Am Donnerstagnachmittag wurde in Halver Stadtalarm ausgelöst. Grund war ein Flächenbrand bei Schmalenbach, der auf einen Fichtenwald überzugreifen drohte.Mehr...

Brand drohte auf Fichtenwald überzugreifen

[Update 18 Uhr] Halver - Am Donnerstagnachmittag wurde in Halver Stadtalarm ausgelöst. Grund war ein Flächenbrand bei Schmalenbach, der auf einen Fichtenwald überzugreifen drohte.Mehr...

- Foto: J. Weber

Viele fleißige Helfer bei „Sauberes Halver“

Halver -  Mit der Aktion „Sauberes Halver“ gelang dem Stadtmarketingverein am Samstagvormittag der ganz große Frühjahrsputz. Über 100 fleißige Helfer, Vereine und Betriebe, Jung und Alt, beteiligten sich an der Initiative. Dabei ging es in drei Stunden auf 18 unterschiedlichen Routen, quer durch die Stadt, dem Müll an den Kragen.Mehr...

Artikel lizenziert durch © come-on
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.come-on.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.