Zusammenstoß an der Plettenberger Straße - Zwei Verletzte

Werdohl - Auf der Straße An Der Vorthbrücke hat es am Donnerstagnachmittag einen Unfall gegeben. Die beteiligten Personen wurden dabei leicht verletzt. 

Gegen 16.50 Uhr am Donnerstagnachmittag wollte eine 19-jährige Frau aus Altena an der Kreuzung An der Vorthbrücke /Plettenberger Straße abbiegen, teilt die Polizei mit.

Ein 47-jähriger Kradfahrer aus Hemer war zu dem Zeitpunkt auf der Plettenberger Straße in Richtung Plettenberg unterwegs.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. 

Beide Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Der Sachschaden wird insgesamt auf 12.000 Euro geschätzt. 

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare