Dieb schlägt Autoscheibe ein und stiehlt Navi

Symbolfoto

Werdohl - Auf dem Parkplatz an der Stadionstraße hat ein Dieb am Mittwoch ein Navigationssystem aus einem Auto gestohlen. Dabei ist er beobachtet worden. Die Polizei fahndet nun nach einem Rollerfahrer mit grauen Haaren.

Zwischen 12.50 und 13.05 Uhr hat der Täter nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei die rechte Seitenscheibe des abgestellten Autos eingeschlagen und das mobile Navigationssystem entwendet. 

Anschließend soll er nach Zeugenaussagen mit einem blauen Motorroller davongefahren sein. Der Dieb wird als korpulent beschrieben und soll etwa 1,90 Meter groß sein. Er soll graues Haar und möglicherweise Bart haben. Er soll hell oder blau bekleidet gewesen sein. 

Nach dem Autoaufbruch soll sich der Tatverdächtige in Richtung Innenstadt entfernt haben. Hinweise zu dem Täter beziehungsweise dem Roller nimmt die Polizei in Werdohl (Tel. 0 23 92/9 39 90) entgegen. - eB

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare