45-jährige Werdohlerin niedergeschlagen

Eine 45-jährige Frau wurde Sonntag Nacht gegen 1.35 Uhr von einem Handtaschenräuber brutal zu Boden geschlagen.

Werdohl - Die Polizei sucht Zeugen für einen gewaltsamen Überfall auf eine Frau in Werdohl. Ein unbekannter Täter schlug einer 45-Jährigen am Sonntag gegen 1.35 Uhr auf der Lennestraße mit Wucht auf den Hinterkopf. Die Frau ging zu Boden, dabei entriss der Täter ihr die Handtasche und flüchtete in unbekannte Richtung.

Die Werdohlerin wurde hierbei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Hinweise auf den Räuber nimmt die Polizei in Werdohl unter Tel. 02392/9 39 90 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare