32-Jährige in Werdohl überfallen

+

Werdohl - Die Polizei sucht zwei Männer, die am Mittwoch in Werdohl eine 32-jährige Frau überfallen haben. 

Die Werdohlerin war gegen 13.45 Uhr auf der Sandstraße unterwegs, als sie von den beiden bislang unbekannten Männern zunächst aufgefordert wurde, ihr Geld auszuhändigen. Als sie das nicht tat, wurde sie Polizeiangaben zufolge geschlagen und getreten. 

Als sie um Hilfe schrie, ließen die Täter von ihr ab und flüchteten in Richtung Innenstadt. Die Frau wurde bei dem Vorfall verletzt.

Die Polizei sucht zwei junge Männer mit braunen Haaren, beide sind circa 1,70 Meter groß.

Die Polizei in Werdohl erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02392/9399-0.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare