Zwei Neuenrader von sechs Tätern angegriffen

+
Symbolbild

Plettenberg/Neuenrade - Ein 22-jähriger und ein 23-jähriger Neuenrader wurden am Sonntag gegen 2 Uhr in Plettenberg von sechs Männern angegriffen und leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter  die Neuenrader auf der Straße Umlauf unvermittelt von hinten attackiert. Als einer der Betroffenen versuchte, zu flüchten, wurde er eingeholt, zu Boden geworfen und dort noch mehrfach getreten und geschlagen, bevor sich die Angreifer in unbekannte Richtung entfernten. Die Neuenrader konnten leicht verletzt, jedoch selbstständig das örtliche Krankenhaus aufsuchen, bevor sie bei der Polizei Anzeige erstatteten. Die Täter konnten als mänlich und circa 30 Jahre alt mit blassem Hauttyp und kurzen dunklen Haaren beschrieben werden.

Ein Täter habe ein grünes T-Shirt getragen, die anderen seien mit schwarzen Stoffjacken bekleidet gewesen. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an, Hinweise nimmt die Polizei in Plettenberg unter Tel. 0 23 91 / 9 19 90 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare