Fahrgäste steigen auf die Straße um

"Technische Störung an einem Zug": Hönnetalbahn fällt aus

Neuenrade/Balve - Wie die DB Regio AG NRW bei "Twitter" am Montagmorgen meldet, kommt es auf der Hönnetalbahn (RB54) aktuell zu Zugausfällen zwischen Binolen und Neuenrade. "Technische Störung an einem Zug", heißt die Begründung.

Für die betroffenen Fahrgäste seien Taxen zur Weiterfahrt bereits bestellt worden, heißt es seitens der Bahn. Wann die Züge der Regionalban 54 zwischen Neuenrade und Fröndenberg wieder im normalen Takt fahren können, steht noch nicht fest.

Wir berichten an dieser Stelle weiter.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare