Stefan Schulte regiert in Küntrop

+
Stefan Schulte regiert seit 11.15 Uhr in Küntrop.

Stefan Schulte regiert die Küntroper Schützen. Er erlegte mit dem 85. Schuss den Adler und machte um 11.15 Uhr alles klar.

Es war ein spannender Wettstreit bei herrlichem Sommerwetter. Viele Zuschauer gönnten sich das Spektakel und standen anschließend Schlange, um Schulte zu gratulieren. Der neue König hatte zuvor auch seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt. Er hatte auch den Zepter und den rechten Flügel geschossen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare