Erster Freibadspaß der Saison bei freiem Eintritt

Die Freibadsaison ist eröffnet.

Werdohl - Trotz Muttertag lockten die ersten Sonnenstrahlen und die sommerlichen Temperaturen am Sonntag auch die ersten „Wasserratten“ ins Neuenrader Freibad.

Zum Auftakt für die bevorstehende Freibadsaison war der Eintritt ins Freibad frei und bis zur Mittagszeit waren auch schon 200 Besucher ins kühle Nass gesprungen. Auf der Wasserrutsche tummelten sich die Kinder und auch ein Sprung vom Brett ließ sich der Eine oder Andere nicht nehmen. Die Freibadsaison ist nun im Friedrichstal eröffnet.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare