Sparkassen-Poolparty am 15. August

+
Sie trommeln für die Poolparty und hoffen natürlich, dass dann die Regenschirme höchstens als Sonnenschutz zum Einsatz kommen.

Neuenrade - Bewaffnet mit Poolnudeln und Sonnenbrillen, im Gepäck Beach-Ball-Spiele und noch mehr, sind die Organisatoren der zweiten Sparkassen-Poolparty bereit für den großen Tag: Am Samstag, 15. August, soll die Sause im Neuenrader Freibad stattfinden.

Einmal musste die Feier bereits verschoben werden, ein zweites Mal sei das allerdings nicht möglich, sagten Udo Brocken, Marktbereichsleiter der Sparkasse in Neuenrade, und Marketingleiter Tomislav Majic. Auf die Teilnehmer warten zahlreiche Attraktionen im und am Schwimmbecken.

Das Team von „h2o fun event“ bietet Spiel, Spaß, Animation und Action für die Freibadbesucher – von Wasser-Elfmeterschießen über Stand-Up-Paddling bis hin zu AquaFun ist alles dabei. Die Event-Profis sind garantiert bestens vorbereitet.

Um 13 Uhr wird die Poolparty offiziell von der stellvertretenden Bürgermeisterin, Brigitte Reinken-Stork, eröffnet. Doch schon ab 12 Uhr kann es losgehen und Einlass ist sogar schon ab 11 Uhr. Die Stammgäste des Freibades, die an dem Tag nicht an der Party teilnehmen möchten, werden gebeten, bis 10.30 Uhr das Bad zu verlassen.

Dann geht auch der Aufbau des „h2o“-Teams los. Klare Sache: Ein Promotion-Team der Sparkasse wird an dem Tag ebenfalls anwesend sein und zusätzlich mit einem kleinen Programm die Besucher unterhalten. Ein überdimensionales Dartspiel soll etwa aufgebaut werden, verrät Majic. Zu gewinnen gibt es dann auch unter anderem Sonnenbrillen, Wasserbälle und Spiele.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare