Tödlicher Unfall auf B 229

29-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall bei Neuenrade

Ein 29-Jähriger kommt bei einem verkehrsunfall ums Leben.

Neuenrade - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Freitag in Neuenrade. Um 23.41 Uhr befuhr ein 29-jähriger Mann aus Neuenrade mit seinem Wagen die B229, Kuschertstraße aus Richtung Balve in Fahrtrichtung Neuenrade-Küntrop.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Hierdurch verletzte er sich so schwer, dass er nur noch tot aus seinem Fahrzeugwrack geborgen werden konnte.

Der Sachschaden beläuft sich auf 7500 Euro.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare