Küntroper Hendrik Günzel ist neuer Bundesschützenkönig

+

Märkischer Kreis - Hendrik Günzel ist neuer Bundesschützenkönig. Der 22-Jährige aus Küntrop sicherte sich den Titel beim Schießen in Erwitte.

Der neue Regent ist Mitglied bei der Küntroper St. Sebastian Schützenbruderschaft. Er setzte sich im Finale des Schießens in einer 15-köpfigen Gruppe von Titelanwärtern durch. Der Vogel fiel um 17:25 Uhr mit dem 123. Schuss. Den Bund regiert er nun für drei Jahre mit Königin Svenja Ziss (26).

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare