Kleiner Waldbrand

+
Am Montagvormittag war die Feuerwehr im Wald am Waldstadion im Einsatz.

Neuenrade - Zu einem Waldbrand im Bereich Waldstadion wurde am Montagvormittag die Feuerwehr gerufen. Den Brand - auf einer Fläche von rund 30 Quadratmetern – hatte der Förster entdeckt. Er rief die Feuerwehr. Die rückte mit dem Löschzug 1 aus, auch ein Tanklöschfahrzeug aus Affeln war im Einsatz. Der Brand wurde schnell gelöscht. Gegen 10.30 Uhr war die Feuerwehr laut Kreisleitstelle wieder eingerückt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare