29-jährige Frau von Auto angefahren und verletzt

Nachrodt-Wiblingwerde - Eine 29-jährige Frau aus Nachrodt-Wiblingwerde ist am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr auf der Bundesstraße 236 vom Fahrer eines schwarzen VW-Golf angefahren und leicht verletzt worden.

Das teilte die Polizei gestern mit. Der Autofahrer sei nach dem Unfall, der sich in Höhe des Hauses Hagener Straße 91 ereignet hat, allerdings weiter und in Richtung Letmathe davongefahren. Hinweise zu diesem Zwischenfall nimmt die Polizei in Altena (Tel. 0 23 52/9 19 90) entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare