Täter brachen in Bürogebäude ein

+
Symbolbild

Nachrodt-Wiblingwerde - In ein Bürogebäude an der Hagener Straße brachen bisher unbekannte Täter zwischen dem 26. und 27. Dezember ein. 

Zwischen den Nachmittagen des 26. und 27. Dezember brachen die Täter in ein Bürogebäude an der Hagener Straße ein. Die Scheibe eines Fensters wurde eingeschlagen, durch das die Täter in das Gebäude einsteigen konnten. 

Nachdem die Räumlichkeiten durchsucht wurden, flüchten sie schließlich mit einem Laptop als Beute. Die Unbekannten hinterließen mehrere hundert Euro Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem/den Täter(n) nimmt die Polizei Altena unter Telefon 02352/919 90 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare