Zwölfte Après-Ski-Party in der Balver Höhle

+
Schlager-Sänger Jörg Bausch kommt als Stargast am 14. November zur zwölften Après-Ski-Party in die Balver Höhle. Er hat dann die Songs „Großes Kino“ und „Dieser Flug“ mit im Gepäck.

Balve - In siebeneinhalb Wochen steht wieder die größte Après-Ski-Party des Sauerlands auf dem Plan: In der Balver Höhle steigt die Höhlengaudi am Samstag, 14. November, ab 20 Uhr. Im Kunstschnee, neben Skihütten und bei Weizenbier, Glühwein, Lumumba und Jagertee soll zünftige Stimmung entstehen.

Die populäre Party geht dann bereits zum zwölften Mal über die Bühne. Die Veranstaltergemeinschaft SuS Beckum, Schützenbruderschaft St. Hubertus Beckum und LAM Showtechnik aus Menden erwarten wieder mehr als 1500 Gäste.

Um einen gelungenen Abend zu garantieren würden mehr als 20 Tonnen Technik im Felsendom verbaut, heißt es in der Ankündigung. Diese würde dann „das bewährte DJ-Team“, so die Pressemitteilung, nutzen.

Als Höhepunkt des Abends aber gelte der Auftritt von Jörg Bausch. Er habe sich mit Liedern wie „Dieser Flug“ und „Großes Kino“ in der Schlager-Szene bereits einen Namen gemacht. Diese Songs würde Bausch zuvor bereits in der Arena Oberhausen und im Februar kommenden Jahres sogar im Bochumer Starlight-Express-Theater singen.

Die Veranstalter betonen abschließend: Wie in den Vorjahren ist die Veranstaltung nur für Gäste über 18 Jahren zugänglich.

Eintrittskarten sind ab 1. Oktober zum Preis von neun Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr an allen Zweigstellen der Sparkassen im MK, im Fitnessstudio Life, Im Braukhaussiepen 20, sowie in der Rille in Menden erhältlich. Weitere Infos: www.apresski-Party.info.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare