Veranstalter sagen Summer Cave ab

Die Balver Höhle ist auch Partylocation beliebt. Das Festival Summer Cave, das am Samstag stattfinden sollte, ist allerdings abgesagt worden.

Balve -  Die für den kommenden Samstag geplante Veranstaltung Summer Cave in der Balver Höhle ist kurzfristig abgesagt worden. Es hieß, die Veranstalter des Nachtclubs Königshof in Lippstadt hätten im Vorfeld nicht genügend Tickets verkauft.

Ob das Festival, in dessen Rahmen unter anderem Stargast Loona auftreten sollte, zu einem späteren Zeitpunkt doch noch stattfinden soll, steht momentan noch nicht fest.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare