Vandalismus in Eisborn: Spendenbox aufgebrochen

+

Eisborn - Der Vorsitzende des Heimatvereins Eisborn/Asbeck ist verärgert: Die Spendenbox am Aussichtsturm Ebberg wurde aufgebrochen. 

Bisher unbekannte Täter haben sich an der beim Aussichtsturm Ebberg zu schaffen gemacht. Im Zeitraum von Sonntag, 14.30 Uhr, bis Montag, 8.30 Uhr, haben der oder die Täter die Halterung des Schlosses durchgesägt, teilt Martin Danne, erster Vorsitzender des Heimatvereins Eisborn/Asbeck, mit. „Wir hatten ein gutes Schloss“, das habe sich nicht aufbrechen lassen. Es wurde Anzeige bei der Polizei erstattet. Hinweise nimmt Martin Danne, Tel. 0 23 79 / 2 83, entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare