Unbekannte brechen Autos in Balve auf

+
Blaulicht

Balve - Insgesamt sechs abgestellte Fahrzeuge wurden am Mittwochmorgen nach 6 Uhr aufgebrochen.

An der Kormke wurde die Seitenscheibe eines Transporters eingeworfen und diverses Werkzeug geklaut. An der Dorfstraße wurden drei Fahrzeuge einer dortigen Firma aufgebrochen und ebenfalls Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Ein weiteres Fahrzeug brachen Unbekannte Im Natfeld auf und klauten persönliche Gegenstände. 

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nimmt die Polizei in Menden unter Tel. 0 23 73/9 09 90 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare