„Schlagerbäääm“: Ballermann-Alarm in der Balver Höhle

Circa 1800 Partygänger feierten ausgelassen im Felsendom und genossen bis spät in die Nacht Ballermann-Atmosphäre.

Balve -  „Mallorca du bist der geilste Ort der Welt“, schallte es am Samstagabend von den Steinwänden der Balver Höhle zurück. 1800 Besucher waren zur Auftaktveranstaltung der „Schlagerbäääm“ gekommen.

Zum ersten Mal fand diese Party mit bekannten Schlagerstars in der Höhle statt. Promis – wie die neue Partykönigin von Mallorca Mia Julia, Willi Herren, Lorenz Büffel alias Johnny Däpp, und Modell Micaela Schäfer– sorgten für bombastische Stimmung.

Aber auch Ina Colada, das Partyduo Mo Familia und DJ Marc Rixx heizten den Gästen ordentlich ein. Mehr als 1600 Karten waren im Vorfeld verkauft worden – darunter 150 VIP-Tickets. Wer dieses Extra-Ticket erworben hatte, musste für Getränke und Snacks nichts zahlen – und konnte sich auf ein Treffen mit den Stars freuen. Diese kamen bereits einige Zeit vor ihrem Auftritt in den VIP- Bereich, nahmen sich Zeit für die Fans, sich mit ihnen fotografieren zu lassen und Autogramme zu geben.

Schlagerbäääm: 1800 Partygänger feiern in der Balver Höhle

Doch auch auf der Bühne wussten die Stars zu begeistern. „Willi Herren hat richtig die Sau raus gelassen“, freuten sich die Fans. Mia Julia heizte den Partygängern mit ihren Hits mächtig ein – und ließ sogar die Hüllen fallen.

Leuchtstäbe konnten direkt im Eingangsbereich der Höhle erworben werden. Währen der Auftritte waren diese dann auch nicht zu übersehen. Monika Schneider freute sich in der Höhle über ihren gelungenen Junggesellinnenabschied, den ihre Freundinnen ihr organisiert hatten.

Marie und Nathalie waren extra aus dem Siegerland angereist und hatten VIP-Tickets erworben, um Micaela Schäfer zu treffen: „Im VIP-Bereich haben wir mehr Freiheiten, es ist nicht so eng und außerdem finden wir Micaela einfach toll und wollten sie mal aus der Nähe sehen“, erzählten die jungen Frauen.

Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Nacktmodell Micaela Schäfer, die seit einiger Zeit auch als DJane tätig ist. Nachdem sie sich im Vorfeld Zeit genommen hatte, um Fans Autogramme direkt auf die Haut zu schreiben, trat sie in ihrem leuchtenden Outfit auf die Bühne – und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt. Unter den Gästen verloste sie eine Reise zum Saison-Opening im Bierkönig auf Mallorca.

Veranstalter Christos Batgidis war mit dem Verlauf der Party mehr als zufrieden. Es sei nicht der letzte „Schlagerbäääm“, versprach er. Eventuell werde es noch in diesem Jahr noch eine Fortsetzung geben, wo dann gefeiert wird, stehe aber noch nicht fest.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare