Vogel fiel nach 38 Schuss bei den Volkringhausener Kindern

+
Der achtjährige Paul Brinkschulte nahm Mia Franziska Stracke zu seiner Königin in Volkringhausen.

Volkringhausen - Nur 20 Minuten und 38 Schuss brauchten am vergangenen Samstag die Volkringhausener Kinder, um den Vogel auf dem Bolzplatz abzuschießen.

Neuer König ist der achtjährige Paul Brinkschulte, der sich die gleichaltrige Mia Franziska Stracke zur Königin nahm. Beide gehen in die 3. Klasse der Beckumer Grundschule.

Nach der Proklamation der jüngsten Majestäten des Dorfes durch Stephan Neuhaus, wurden alle Mädchen und Jungen vom amtierenden Königspaar Marius Neuhaus und Lisa Krengel mit Hofstaat unterhalten. Angeboten wurden unter anderem Ringwerfen, Eierlaufen, Nagelbalken, Luftballon werfen und Dosen werfen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare