„Meylensteine“ in der Balver Höhle

+
Gregor Meyle der Durchbruch. Am 15. November wird er in der Balver Höhle auftreten.

Balve - 2014 war das Jahr des Sängers Gregor Meyle: Xavier Naidoo lädt ihn in die Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ ein und damit gelingt ihm der große Durchbruch. Am Sonntag, 15. November, steht der Musiker auf der Bühne in der Balver Höhle.

Seit seinem Auftritt im TV stehen fünf seiner Alben in den Top 10 der iTunes Charts. Meyle erreicht mit seinen Alben „New York – Stintino“ und dem Vorgänger „Meylensteine“ Goldstatus. Die Konzerte des gebürtigen Schwaben in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sind innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Seine Erfolgsgeschichte geht aber noch weiter: Mit „Sing meinen Song“ gewinnt er den Deutschen Fernsehpreis, seine Singles „Hier spricht dein Herz“ und „Ich glaub an Dich“ laufen auf vielen Radiosendern und die Ballade „Keine ist wie Du“ aus 2012 klettert bis auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. In diesem Jahr bekam der Musiker sogar mit „Meylensteine“ seine eigene TV-Sendung.

Gregor Meyles Hingabe zur Musik

Sein Schaffen zeichne sich durch Hingabe zur Musik, einen starken Willen, seine Träume nie aufzugeben und Authentizität aus, heißt es in der Vorankündigung des Konzertes. Seit dem Durchbruch habe sich viel verändert: Die Bühnen sind größer geworden, ebenso wie die Band, die von Laura Bellon als Backgroundsängerin unterstützt wird. Gleich geblieben seien die Momente voller Emotionen. Immer intensiv und intim verzaubere Meyle sein Publikum mit musikalischer Brillanz und purem Entertainment.

Auf der Bühne wird es für die Konzert-Besucher in Balve das Leben durch die Brille des Musikers betrachtet geben – inklusive persönlicher Geschichten zur Entstehung seiner Songs. Wer Gregor Meyle live erleben möchte, kann dies ab 20 Uhr im Felsendom. Karten für das Konzert mit freier Platzwahl gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 34,20 Euro (Preis inklusive aller Gebühren).

Verlosung

Das inzwischen dritte Live-Album des Sängers „Gregor Meyle & Band Live 2015“ ist am vergangenen Freitag (30. Oktober) erschienen. Die CD enthält 14 Titel aus seinem Portfolio der letzten neun Jahre und spiegelt Meyles persönliches „Sommermärchen“ musikalisch wider. Wenn Sie eines von drei Alben gewinnen möchten, schicken Sie bis zum 8. November, eine E-Mail mit dem Stichwort „Meyle“ an sv-balve@mzv.net. Bitte geben ihre Anschrift an.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare